![]() |
|
Zeugnistag!Ausbildung und Beruf Aus- und Weiterbildung, Existenzgründung, Karriere etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Taaaaadaaaaaaaaaa, es ist mal wieder soweit, klein Ulmen hat seinen ZEUGNISTAG hinter sich gebracht.
Nicht irgendeinen, neeeeein, Abschluss ist angesagt! Also, betrachtet das Wunderwerk, beneidet mich und berichtet von euren Zeugnissen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
da haben wir ja in mathe was gemeinsam hab auch ne vier
aber in hauswirtschaftslehre ne 1 ![]() hab aber trotzdem en "schlechteren " durchschnitt bzw. en "schlechteren" abschluss 2,9 oder 3,0 is mein durchschnitt weiß ich jetzt nich mehr sogenau bin ich aber zufrieden mit.. ich war echt schlecht und das ich sowas erreicht habe freut mich ![]() aber ulmi hast en schönes zeugnis ![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
hehe ich krieg vrerst kein zeugnis mehr
![]() aber kann ja mal mein abizeugnis hinschreiben... bzw meine vornote und abinote in den 4 abifächern: deutsch lk:vornote aus 13.2.: 13 pkt(1-),durchschnitt 12 pkt(2+),abiprüfung 14 pkt (1) englisch lk:vornote aus 13.2.: 10 pkt (2-),durchschnitt 10 pkt(2-),abiprüfung 11 pkt(2) erdkunde gk:vornote 13.2.: 13 pkt(1-),durchschnitt12-13pkt (1-bis2+),abiprüfung 9pkt (3+) mathe gk: vornote 13.2.: 10 pkt(2-), durchschnitt 10pkt (2-), abiprüfung 11pkt (2) ich hoffe man kann da durchsteigen *lol* insgesamt abischnitt: 2,0 ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich krieg mein Abschlusszeugnis erst übernächste Woche (21.), mach allerdings Gym noch weiter. Ist halt trotzdem Abschluss nach der 10
![]() Nur mein Schnitte fällt unter die 3... 3,2 oder 3,3 glaubsch. Naja ma schaun, hauptsache ich schaff das Jahr erstmal, dann häng ich mich im Wdh Jahr 11 voll rein *g*
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|