![]() |
|
Zidane tritt aus "Equipe" zurückSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Zidane tritt aus "Equipe" zurück
Paris - Superstar Zinedine Zidane hat seinen Rücktritt aus der französischen Nationalmannschaft erklärt und damit das Ende der erfolgreichsten Ära im französischen Fußball besiegelt.
Der dreimalige Weltfußballer des Jahres zog am Mittwoch einen Schlussstrich unter seine grandiose Karriere in der "Equipe tricolore". http://www.sport1.de/coremedia/gener...ipe_20mel.html ich finde es schade das er aufhört, er war echt ein genie am ball, ein exellenter technicker, kaum einer verteht es ein spiel an sich zu ziehen und diesen eben zu dominieren... hoffentlich bleibt er dem vereinsfussball noch eine weile erhalten... |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich kann da nur sagen das es echt schade ist das er aufhört ..so ein guter fußballer..aber dafür rücken neue nach...aber schon doof..der hätte wenigstens noch bis zur wm 2006 in der nationalmannschaft bleiben können find ich
schade es ist ja nicht so..kann man nichts drän andern... und dem verein bleibt er bestimmt noch erhalten...wie lange ist fraglich ^^ |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
was soll ich dazu sagen ... also für mich ist es der beste spieler auf der welt und ich finde es peinlich und egoistitsch jez mit der nationalmannschaft aufzuhören ... er ist weder zu alt noch sonst was ... seine begründung ist das er für den verein da sein will ... für mich sieht es eher aus dass er sich schonen will und ruhiger leben will ... okay kann man ihm nicht verübeln aba er sollte an seine vorbildfunktion denken
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Hey ist schon richtig was du sagst jayjay
aber wieso muss er immer an seine vorbild funktion denken.. ich glaube das hat er lange genung gemacht..wiegesagt ist zwar schade das er nicht mehr in der nationalmannschaft ist aber die tätigkeit also vorbild kann er auch bei real madrid ausüben finde ich... |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich denke mir mal für die WM 2006 in deutschland ist es auf jeden fall ein verlust wenn er nicht mehr dabei ist, finde er hätte wenigstens noch bis zu dem zeitpunkt bei der mannschaft spielen sollen...schätze mal er hat aufgehört weil ihm seine alten weggefährten auch zurückgetreten sind mit denen er sich gut verstanden hat und mit den jungen wilden und dem trainer nicht klarkommt...
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Ja das hab ich auch schon geschrieben (also das wegen der wm das er da nicht mehr mitmacht) aber ich kanns immer noch nicht verstehn..einfach echt doof sowas hoffe die mannschaft wird trotzdem weit kommen ...^^ |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
hab hier noch was beizufügen hab das gerade in der sonntags zeitung gelesen..
Zidane traut Frankreich keinen Titel mehr zu Nie mehr Frankreich!Drei Tage nach seinem offiziellen Rücktritt sprichte Zinedine Zidane(32) offen über die Gründe, Zidane ,,Man muss damit rechnen, sich zwei Jahre auf ein großes Tunier vorzubereiten,das man am Ende nicht gewinnt.Das ist einmal passiert , es ist ein zweites mal passiert - und ich habe keine Lust, dass es ein drittes mal passiert ." Zidane traut also Frankreich keinen Titel mehr zu , fürchtete bei der WM 2006 seine dritte Blamage in Folge nach der WM 2002 (Vorrunden-Aus) und dem EM-K.o. 2004 (0:1 im Viertelfinale gegen Griechenland).Bisher wagte niemand, dem Weltfußballer von 1998,2000 und 2003 für Frankreichs Absturz anzugreifen.Aber ein mögliches Scheitern 2006 hätte an SEINEM RUF gekratzt. So geht er als National-Held. Quelle : Bild am Sonntag |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|