![]() |
|
Zitat des Tages - Langeweile schockiert?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Hey Leute!
Wie jeden Tag bekomme ich von Zitate.at das "Zitat des Tages" zugeschickt und habe, wie ich finde, mal ein sehr interessantes bekommen. Zitat:
Ich persönlich habe jetzt leider keine Zeit, genaueres zu schreiben, werde das aber nachholen. Jedenfalls finde ich, dass man darüber mal reden sollte ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Zitat des Tages - Langeweile schockiert?
Naja, was ist den heutzutage bitte aufregend? Alles ist online, alle sind gleich, jeden Tag der gleiche Scheiß, kaum Gefahren, alles ist versichert, kein Risiko, keine Herausforderung... Hui ein neues Auto, schnellere Computer, neue bekackt Trends, wie aufregend! Aufregend ist was anderes, zB. als Mamutjäger die Gruppe zu verlieren und ganz alleine in der Steppe zu sein
![]() Aufregend ist es höchsten in Entwicklungsländern & in Brandenburg....
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Zitat:
Früher war alles viiiiiiel riskanter, schwieriger, gefährlicher usw... da fallen einem tausende Dinge ein. Hab keine Lust alles auf zu zählen. Ausser jemand sagt "stimmt garnich! will Beispiele ham!" Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() --- "Was schenkt man nem Kind, was schon alles hat?" Wen wunderts das Menschen anfangen Entführungen von sich selbst zu veranlassen, Sex im Bett eines der "uncoolsten" Dinger der Welt geworden ist und man immer neue schräge und "atemberaubende" TV Formate produziert?! Der Mensch an sich ist einfach gelangweilt von seinem Dasein. Zumindest die meisten. ![]() Im Umkehrschluss sind die meisten aber auch zu ängstlich vor Veränderung und leben gerne in ihrem grauen Alltagstrott. Wiedermal ein Indiez dafür das die Rasse Mensch mit "Menschlicher Logik" nicht zu erklären ist.
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ich warte gespannt auf deine Meinung.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich glaube er meint eher, das man heutzutage immer irgendwas macht oder zu tun hat, und es einen schockieren würde, wenn man auf einmal da ständ und nichts mehr hätte...
im fernsehen läuft doch auch schon jede menge schwachsinn, stellt auch mal vor die würden einen tag lang gar nichts zeigen, nur schwarzes Bild, das würde doch auf jeden fall schockierend wirken |
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hi!
Ich kann mich dem Thema nur anschließen, da mein Leben aus der Sicht vieler Menschen langweilig ist und sie es immer wieder wundert, was für ein Leben ich führe. "WAS? Du trinkst kein Alkohol?! "Gehst Du nie raus?" "Aber was machst Du denn dann den ganzen Tag??" "Hast Du keine Freunde?" Und deswegen sind dann viele schockiert. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|