![]() |
|
Zitate berühmter SchriftstellerLiteratur Bücher, Autoren, Gedichte, Geschichten etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Zitate berühmter Schriftsteller
Hi Leudde
da ich auf eine wunderbare Seite gestossen bin (www.zitat.net) hab ich mir überlegt, wir könnten ja mal einen kleinen Thread hier starten, in denen Zitate berühmter und weniger berühmter Schriftsteller gepostet werden. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch eigene Zitate (aber bitte nur mit Gehalt und Niveau) hier posten. Ich mache direkt mal den Anfang. Sie sägten an den Ästen, auf denen sie saßen, und schrieen sich ihre Erfahrungen zu, wie man schneller sägen könnte; und sie fuhren mit Krachen in die Tiefe, und die ihnen zusahen beim Sägen, wunderten sich, und sägten weiter. Berthold Brecht
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Zitate berühmter Schriftsteller
LOL, ich bin der erste der was hier reinschreibt?
Und das seit anderthalb Jahren??? Hoffentlich haut mich keiner dafür, dass ich alte Threads wieder hochhole, aber pfeif drauf ![]() "Man ertrinkt nicht, weil man unter Wasser taucht, sondern weil man unter Wasser bleibt." Handbuch des Kriegers des Lichts - Paulo Coelho |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|