![]() |
|
Zombie - boaaahhEssen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
AW: Zombie - boaaahh
also als krönender abschluss nach n paar strawberry shots und n paar tequilla sunrises is der echt der hammer...obwohl der garnet so stark schmeckt...burnt aber gewaltig, das teil....
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Halleluja, ein neuer Typ Elite-Lover ist geboren! Hetero-Frauen, jetzt habt ihr endlich jemanden mit dem ihr euch die neusten Schminktipps austauschen und poppen lassen könnt. 2in1 Fuck'n'Go. Amen - Lang lebe die Metrosexualität! :schleck: |
||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
mhhhhh klingt lecker hab leider nur braunen rum zu haus sonst würd ichs mal ausprobieren ...
naja werd ich mal irgendwann zum kneiper gehen der soll mir den mal mixen ![]() wer nen doppelten stroh'80 pur auf ex säuft wird sowas doch auch vertragen oder ? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
btw: Im Threadtitel ist ein "o" zuviel. Ratet mal wo! Ich kann dem Zombie echt nix abgewinnen. Wenn ich rausgehe trinke ich auch, oftmals auch viel zu viel, ein Filmriss kommt auch öfter als mir lieb ist vor. Aber so'n Zombie ist doch einzig und allein dafür da, sich innerhalb einer halben Stunde bewusstlos zu trinken. Irgendwie hat das was von der alten Persilwerbung. Während in Villariba noch gefeiert wird, wird in Villabajo schon gekotzt ![]() Edit: Es war natürlich die Fairy Ultra Werbung und nicht die von Persil. Der K-Dog hat mich netterweise auf den eklatanten Fehler hingewiesen ![]()
Die beste Chance die ihr je hattet! (Ich war mit TV Smith pissen!) "Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen." Geändert von Spreeward (04.01.2005 um 16:26 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
och, son zombie is zwar hart, aber noch recht harmlos
habe hier in darmstadt mal in einer der unzähligen cocktailbars einen "Terminator" getrunken ich weiss nicht mehr genau was alles drin ist. jedenfalls 3 rumsorten, tequila, irgend nen whiskey und noch irgendnen obstweingemisch der rockte. nach 2en war auch ende ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|