![]() |
|
Zu dumm für eigene Kinder?Politik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | ||
|
AW: Zu dumm für eigene Kinder?
Zitat:
Zitat:
das kann dann auch schon mal gerne als zwang gesehen werden. wie stellst du dir die ideale interpretation des bildungsauftrags vor?
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | ||
|
Zitat:
,wenn du dich erinnern kannst.und,entschuldige mein Freund,aber du hast allein in diesem Thema schon zweimal exakt an dem vorbei geantwortet,wo es eigentlich drum ging.Da wird ein Kommentar noch erlaubt sein,mein Freund,oder?Nicht zuletzt bist du ja auch stets in der ersten Reihe wenn´s mal darum geht was besser zu wissen,mein Freund! Zitat:
Mehr Gelder für Kindertagesstätten,Schulen und Universitäten,mehr Lehrer,usw,usw,usw.... ![]() |
|||
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
tut mir leid - aber das 'problem' sind nicht die fehlenden bildungsangebote
![]() besonders in dem von dir geschilderten fall - mit den fingern sein alter zeigen lernt man nicht in der uni.
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
im Kindergarten?
Off-Topic: bitte bitte ließ doch alle Worte eines Satzes,dann muß ich dich nicht immer drauf hinweisen |
||
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
Wie soll das Jugendamt auf die von dir beschriebene Problematik konkret einwirken? Ich arbeite zum Beispiel im Allgemeinen Sozialen Dienst, da hab ich recht wenig mit Spielplätzen zu tun, was ich mache wird dir allerdings fremd sein. Die Stadt für die ich arbeite, beschäftigt auch einen Jugendpfleger, der unter anderem Fahrten eines Spielmobils organisiert und der auch an der Planung und Öffnung neuer Bolz- oder Spielplätze beteiligt ist. Vielleicht informierst du dich beim nächsten Mal dann etwas ausführlicher über Aufgabenbereiche etc., ehe du eine Grundsatzdiskussion versuchst zu starten. |
||
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
bin ich denn hier
im Kindergarten? hab keinen bock mehr auf deine art alter, 'diskutier' deinen scheiß mit wem anders, du hast keine ahnung von der materie, aber kickst irgendwelche wilden verschwörungstheorien und machst widersprüchliche vorschläge. btw. mit den fingern ihr alter zeigen lernen kinder lange vorm kindergarten.
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Off-Topic: ... die einzelnen Zuständigkeitsbereiche alle zu kennen würde ja bedeuten das ich eine höhere Fachkompetenz mitbringen müßte als viele deiner Kollegen überhaupt besitzen. Findest du das nicht ein wenig übertrieben? Ich nehme gerne Lehre an und spreche mich auch nicht frei davon,Fehler zu machen. Allerdings lasse ich mich auf Fehler nicht in einer so überheblichen Weise hinstoßen wie das hier offensichtlich Usus ist. In diesem Punkt gebe ich mich geschlagen.Habe über die unterschiedlichen Entscheidungsbereiche nicht richtig nachgedacht sry |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Soll mir dein Avatarbild sagen das du jetzt immer auf das Solarium rennst? deine bescheidene u. freundliche Art macht,das ich mich gaaaanz klein fühle ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|