![]() |
|
Zu früh gekommen ...Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Der Mann kam mal wieder zu früh und die Frau net auf ihre Kosten ... | |||
| (Frau) Ist nicht so schlimm. Ich hatte trotzdem Spaß! |
|
3 | 6,12% |
| (Frau) Ab und zu kann ich's mal durchgehen lassen! |
|
4 | 8,16% |
| (Frau) Ich will auch auf meine Kosten kommen! Weiter machen! |
|
5 | 10,20% |
| (Mann) Jetzt ist kuscheln angesagt ... |
|
1 | 2,04% |
(Mann) Wenn Madame will geht's weiter!
|
|
21 | 42,86% |
| Ich bin Single ... soll'n se sich halt Prügeln! |
|
15 | 30,61% |
| Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Zu früh gekommen ...
ist ja schon gut, dass musste ja jetzt irgendwann kommen, sorry war gerade so lustig, da merkt man das nicht!
kannst du ja von mir aus wieder löschen meine letzten beiträge, wissen ja jetzt alle die betroffen sind worum es geht! ela => t - sunrise |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
also .. i'm sorry
jetzt kann ich das maul nicht mehr halten und muss wohl etwas tun, was ihr als angeberei verstehen werdet... denn: ich war erst 2x zu früh und habe seitdem keine probleme mehr damit ebenso kann ich mich sehr wohl zusammenreissen und den orgasmus noch ein paar minuten zusammenreissen... im prinzip kann ich das sogar ganz gut steuern. wenn sie sagt, dass ich bitte kommen solle, dann kannich das auch innerhalb von minuten arrangieren. wenn ich sie allerdings ärgern will, dann tu ich das nicht.also lacht mich aus, schlagt mich oder glaubt es mir nicht, aber im schnitt steht es nachher immer so 2-3:1 für meine freundin ![]() so, war das nicht mal ein schöner kontrapunkt ? ![]()
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Zitat:
das halte ich für ein gerücht ... natürlich kann man sich in gewisser weise zusammenreißen ... aba es is nun ma so das frauen generell auch abzüglich der zusammenreißzeit später kommen als männer ... ![]()
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
wir wissen schon wieso, sind ja auch nicht doof! ![]() |
||
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
Danke!!! Danke! Danke...
Du hast mein Weltbild bezüglich Männer wieder aufgebaut. Danke ! SEHT IHR, IHR ALLE!!! IHR UNGLÄUBIGEN !!! ES GIBT SIE DOCH !!! Männer wie Ake. Sehr schön. Deine Freundin kann froh sein daß sie dich hat. @ Jay Es kann natürlich auch sein daß es am Mann liegt. Schon mal daran gedacht?? ![]()
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
das is ja schön das du das so dolle kannst .. respekt ... vl machste ma ne testosteron untersuchung ... trotzdem kann man sagen das in den meisten fällen wie von duck schon gesagt die frau später kommt .. können wir uns daruaf einigen .. nur weil das bei dir nich so is ake kann es ja bei anderen anders rum sein =)
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
mahr da kann ich dir teilweise recht geben, so tun als ihr kommen würdet das können manche frauen ganz gut...
sicher kann man sich zusammenreisen und ein paar minuten durchhalten, aber was der k-dog bestimmt meint ist, was raus will muss raus ![]() |
|
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
*lol*
also ich muss den jay mal was unterstützen.... ich denke auch,dass es bei den meisten frauen einfach länger dauert, als bei den männern. ich für meinen teil kann das bestätigen. aber ich glaub bei der frau hängt es auch mehr davon ab in was für ner stimmung sie grad is.und ich find das auch net negativ....macht doch mehr spaß,als wenns nach einer minute schon vorbei is,oder? beim mann is das eigentlich immer ungefähr gleich....(denk ich ma)
|
|
|
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zitat:
Das ist sooooooooo typisch!! Darum furzt und rülpst ihr ja auch immer- alles raus was keine Miete zahlt! *achtung: verallgemeinerung* Und: Glaubt es oder nicht- ich habe noch nie nie nie nie nie einen Orgasmus vorgespielt. Wenn ich komme, komme ich. Wenn nicht, dann, naja, dann halt nicht.
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Huijuijui aKe. Also ich glaube nicht das Du es nötig hast, sowas zu erfinden und somit Herzlichen Glückwunsch für soviel Körperbeherrschung. Da kann ich nicht mithalten. Zwar kann ich mich auch noch beherrschen und das Kommen verhindern, aber dafür muss dann auch hundertprozentige "Eisstarre" einsetzen, wenn ihr versteht. Ansonsten muss ich Mahr leider enttäuschen, solche Hochleistungs*hust*er wie aKe sind wohl kaum etwas anderes als absolute Ausnahme.
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
Und wegen der Eisstarre...es gibt nichts schöneres als den Mann dann zu ärgern. Ein bisschen Muskeln anspannen, wieder locker lassen...*lach*...dann kann er nicht anders, er muss spritzen. Bin fies, ich weiß.
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#43 (permalink) | |
|
Zitat:
oder sie lenken sich ab, konzentrieren sich mehr aufs küssen der partnerin. manche denken auch an fussball ![]()
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Zitat:
wollte mich nur mal dem detaillevel anpassen ![]()
|
|
|
|
#47 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
Zitat:
) kommt irgendwann an einen Punkt, wo nix mehr geht. Da muss der Zug wirklich mal ein paar Sekunden halten ohne sich zu bewegen. Selbst langsam oder rausziehen hätten dann das zur Folge was Mahr beschrieben hat.
|
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
![]() |