![]() |
|
Zu früh gekommen ...Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Der Mann kam mal wieder zu früh und die Frau net auf ihre Kosten ... | |||
| (Frau) Ist nicht so schlimm. Ich hatte trotzdem Spaß! |
|
3 | 6,12% |
| (Frau) Ab und zu kann ich's mal durchgehen lassen! |
|
4 | 8,16% |
| (Frau) Ich will auch auf meine Kosten kommen! Weiter machen! |
|
5 | 10,20% |
| (Mann) Jetzt ist kuscheln angesagt ... |
|
1 | 2,04% |
(Mann) Wenn Madame will geht's weiter!
|
|
21 | 42,86% |
| Ich bin Single ... soll'n se sich halt Prügeln! |
|
15 | 30,61% |
| Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich denke nicht, dass wir immer zu früh kommen. Klar, kann das MAL passieren, dann macht man eben solange was anderes, bis ER wieder kann und gut ist. Aber im Regelfall sollte man sich schon beherrschen können und abwarten. Zudem gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten, so dass die Frau garantiert auf ihre Kosten kommt. :cool2: |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
es ist normal das männer meisten schneller kommen, oft bedarf es sowieso nachhilfe damit ein mädel überhaupt kommt. (finger, zunge etc.) es ist wirklich eine absolute ausnahme wenn beide gleichzeitig kommen |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ihr weiß ja net wie es bei dir is duck
aber es gibt einen unterschied zwischen "zu früh kommen" und "früher kommen", wobei normalerweise das zweite der fall is. ich weiß aber garnich was ihr da für probleme hat, dann leistet mann halt bei ihr schon etwas vorarbeit bevors losgeht, mit der zeit kann man das dann ja so abstimmen das es ungefähr mit dem "kommen" hinkommt. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich für meinen teil hab da keine schwierigkeiten mit ... und denke auch, dass es kein problem sein sollte, sich mit der zeit darauf einzustellen, wenn es probleme gegeben hat ... so wie simon eigentlich schon sagte.
abgesehen davon halte ich das eh für ein klischee, dass der mann immer zu früh kommt und dann net weiterkann oder so, der alptraum einer frau halt also einer, der nach einmal abdrücken nicht mehr kann, der tut mir leid dazu kommt noch, dass ich meine freundin dermassen attraktiv/scharf finde .... ^^ ich halte diese problematik für "hochstilisiert", so mehr für nen sex and the city witz ![]()
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
wenn sowas passieren sollte seh ich da kein problem drin...
eigentlich isses für die frau ja sogar noch besser. wartet man halt 5 minuten und weiter gehts *lol* und dann ja garantiert auch um einiges länger ![]() ne keine ahnung, aber ich fänds doch ziemlich seltsam,wenn ne frau deswegen nen aufstand proben würde.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Die Frage ist, was meint die Ente mit "zu früh" kommen: (a) beide sind schon längere Zeit beim Sex zu Gange und er kommt halt. Da seh' ich kein Problem. Dann bringt er sie halt mit dem Mund oder Finger zum Orgasmus oder man warten 1 oder 2 Minuten und macht dann weiter. (b) Er kommt schon bevor es überhaupt losgeht. Das ist dann wirklich "zu früh". Und wenn das häufiger passiert ist das schon störend und bedenklich. |
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
früher als ich noch nicht so viel erfahrung hatte und noch jünger war hab ich mich immer etwas geärgert wenns so schnell vorbei war. wusste damals noch nicht wirklich das Jungs nach ner pause wieder loslegen können.
und seitdem ich das weiss ist es mir ziemlich egal wenns passiert, dann wirds halt ne laaange nacht. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
sry, muste sein ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
AW: Zu früh gekommen ...
Hmmm...weitermachen oder bleiben lassen. Das kommt immer auf die Situation/Stimmung an.
Wenn er seine Ladung ( ) nicht unbedingt DAHIN *nach unten zeig* verschießt, dann kann man weitermachen, aber wenn das Zeug mal drin ist...naja, ich weiß nicht. Das ist dann irgendwie so.... ... nass. Da verzichte ich dann lieber... Hm, ja, es kann passieren, und es ist auch ok, ich seh das dann halt immer als Bestätigung: Ja, er findet mich noch attraktiv. Es gefällt ihm noch mit mir. Daß es einfach daran liegt daß er ein Mann ist und es ihm bei jeder Frau wahrscheinlich so gehen würde, daran will ich garnicht denken. Es sollte halt nur nicht immer vorkommen. Wenn ich jedes mal auf halber Strecke quasi verhungern würde, wäre ich doch frustriert. Aber irgendwie versteh ich das nicht. Ich kann mich ja auch zuammenreißen und auf ihn "warten", warum können das die Männer nicht?? Oder wollen die einfach nicht? Sind Männer gar noch Neanderthaler die nur daran denken möglichst viele Nachkommen zu zeugen???
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Und das hat nix mit zusammenreißen zu tun. Bei euch is das was ganz anderes. Ihr braucht ja auch viel länger, bis das bei euch mal hinhaut. Ist schwer zu erklären, aber mit zusammenreißen is da nicht viel.
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
hee, du bist doch gar keine Frau, du weisst doch gar nicht wie das bei uns abgeht. |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
@Mahr: Wenn du unbedingt aufs Klo müsstest und ungestört auf der Toilette sitzt, würdest du mir auch n Vogel zeigen wenn ich dir sage warte noch 10 Minuten.
(Das sollte jetzt nicht zu perversen Phantasien führen, aber ich finde den Vergleich des Gefühls passend irgendwie ^^ ) Edit: Bzw dann kannst und willst du auch nicht länger warten
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
@ ela: jepps gib ihm mal Nachhilfe, du hast doch immoment alle Freiheiten der welt ;-)
vielleicht versteht dann auch endlich mal ein "Mann" dir Frauenwelt! Der kann dann durchs Land ziehen und die Frauenversteherlogig verkünden, dann haben wir keine Probleme mehr ;-) *** Sorry, aber hatte mal wieder langeweile und ein bisschen zuviel Blödsinn im Kopf *** |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
Sonst komm ich nachher innen Bau wegen Vergewaltigung. ![]() Und Drove is groß.
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
*lol*Nenene... also ich würd auch sagen: besser zu früh, als gar nicht. Das wär bestimmt noch blöder. außerdem heißt es ja net,dass Frau dann nicht mehr auf Ihre Kosten kommt, falls Mann zu früh ist....aber das hatte ich irgendwo eh schonmal geschrieben. ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|