Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

zu schnell

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2008, 19:44   #1 (permalink)

Frage zu schnell

Hallo erstmal ich bin nun seit ca 5 jahren mit mein Mann zusammen 3 Jahre davon verheiratet alles läuft super faßt alles wäre da nicht das problem das mein Mann beim Sex zu schnell kommt mein Mann sagt immer ich mach ihn zu Geil

Wir haben schon einiges an Mittelchen ausprobiert was das problem etwas zurück halten soll aber nichts hat geholfen.

Beim Arzt waren wir auch schon aber der hatte auch keine guten Tips er hat nur gemeind der Geschlechtsakt ist nur neben sachen viel wichtiger ist streicheln,küssen und so, ich hab ihn nur angeschaut und zu ihn gesagt das mir das andere auch sehr wichtig ist,aber er hatte nicht so das Verständnis dafür.

Naja nun gut hat vielleicht einer einen guten Tip was man vielleicht noch machen könnte damit es nicht so schnell geht??

Gruß von einer ganz,ganz verzweifelte Frau
Alt 03.02.2008, 19:47   #2 (permalink)

AW: zu schnell

Darf ich Dich mal nach Eurem Alter fragen?

Gruß Bully
Alt 03.02.2008, 19:52   #3 (permalink)

ja klar ich bin 30 und mein Mann 38 .
Alt 03.02.2008, 20:54   #4 (permalink)

Zitat:
Zitat von AngelaOL Beitrag anzeigen
ja klar ich bin 30 und mein Mann 38 .
Ah. Ok. Ich hatte eher viel jünger gedacht. Weil da hatte ich so ähnliche Probleme auch mal.

Also mir hat damals geholfen zu Erfahren wie weit ich gehen kann, ohne kommen zu müssen. Sicher geht das auch mal "schief", aber durch häufiges Probieren kann "Mann" den Punkt doch gut erkennen. Und wenn ihr dann miteinander schlaft, dann muss er "nur" vor diesem Punkt eine Pause machen. Sicher kein Allheilmittel, aber mir hat es damals geholfen.

Gruß Bully
Alt 03.02.2008, 22:34   #5 (permalink)

Und nach dem Ersten ist schon Schluss? Ich glaube Frau kann selbst bei so einem Fall dann noch etwas bewirken, dass sich die Lust nochmals entfaltet. Naja, wie dem auch sei. Wer sich mal ein wenig mit den interessanten Teil von Tantra beschäftigt hat, wird es vielleicht kennen:
Durch trainieren des Musculus pubococcygeus (PC-Muskel, Schambein-Steißbein-Muskel) kann Mann multiple Orgasmen erleben, natürlich ohne den Akt zu unterbrechen. Es geht vereinfacht darum im richtigen Moment diesen besagten Muskel anzuspannen, und während dem Höhepunkt zu halten. Das kann Mann dann, je nach Kondition, sogar mehrstündig fortführen.
Eine genauere Anleitung findest Du sicher über Google. Dafür bin ich jetzt zu faul, sry. Das zu trainieren geht natürlich nicht von heute auf morgen, und wenn man es übertreibt kann der Muskelkater schmerzhaft sein. Aber auch wenn man nicht unter dem Problem des "zu früh kommen" leidet, kann das eine sehr interessante Sache sein. Vielleicht hilft Dir/Euch das aber bei eurem Thema...
Alt 03.02.2008, 23:13   #6 (permalink)

lol
wie wärs mit öfter sex?
beim ersten mal kommt ein mann doch immer schneller... und dann einfach kurz pause und dann weiter, dann hälts sicherlich länger

wieso sollte denn nach dem ersten mal gleich schluss sein?
Alt 04.02.2008, 08:41   #7 (permalink)

beglücke ihn vorher einfach oral
das wird ihm a) gefallen und b) dauert es beim 2ten mal ja immer länger
Alt 04.02.2008, 09:07   #8 (permalink)

ich weiß ja nich ob der sex unbedingt besser und entspannter wird wenn man immer erst einmal den druck ablutschen muss

ich sag mal was total abgefahrenes: n orgasmus findet im kopf statt.
Alt 05.02.2008, 16:38   #9 (permalink)

also an zu wenig Sex kann es nicht liegen da wir es öffters in der Woche machen sogar auch mal öffters am Tag nur mal so nebenbei.

Und wenn ich erlich bin habe ich auch keine Lust immer vorher meinen Mann einen zublasen/runterzuholen damit der Druck weg ist.

@ Xaicon finde es sehr Intressant was du geschrieben hast werde mich darüber man Infomieren.

@ Dexter bin ganz deiner meinung
Antwort