![]() |
|
Zum Fußballspieln treffenSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
AW: Zum Fußballspieln treffen
is das nen 7er-Feld oder nen Elfer-Feld, also kleine oder große Tore???
@ Toastao: Ich kann für mich selber sprechen ![]() Und ich werd mich bis auf die Knochen blamieren, weil ich total aus der Übung bin..... @Amylee: *hust und Kommentar abgeb* Das ist mein Spatz *hust kommentar beendet*
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
mal schauen ^^ bin doch schon alt und kann nicht mehr kicken
aber schiessen und libero sein bestimmt noch brasil brasil brasil ^^ -------edit--------- ahja Toastao weisst du noch das brasilianische an den tankstellen richtung spanien das war doch funny mim playboy ![]()
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
@keke: jep das war genial, vorallem in der Tanke drinnen. aber auch unsere aktionen bein volleyball aufwärmtraining
da du aber nich mehr dahin kommst musste ich das die letzten turen imer alleine machen @k-dog: der keke kommt schon mit keine sorge, und der hats auch gut drauf freu mich schon auf nächste woche, wo genau is da eigentlich der bolzplatz? ich mein groß is berg ja nicht ![]()
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
oha du kennst es aber noch ^^
weisst du noch wo ich dir "angeblich" zuspielen wollt und genau auf den kopf gezielt hab ^^ SCHNAFF jaja ahja @k-Dog joah ich denk schon das ich so gut bin btw schau dirmeinen char mal an hab den ja mal gepostet :Pmfg Marcel ![]()
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
also ich würd sagen wir zocken dennoch, können uns ja ne stunde später treffen, wie theke schon sagte um 15 uhr anstatt um 14uhr .
also ich hab riesen bock zu zocken @keke: ja sicher weis ich das noch weis noch alles, gab keinen parkplatz wo wir net gezockt haben ![]()
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
HEhe
Ach wie herrlich Ich weiss noch wo wir bananenschüsse trainiert haben und versucht haben einen bogen um den bus zu schiessen. wenn ich mich recht entsinne haben Björn und ich das geschafft was war mit dir ohja und ich hab die dinand immer geärgert ^^ ach neeee *schwärm*
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Also, am Sonntag besteht eine 24%ige Wahrscheinlichkeit auf Regen, ansonsten ists bewölkt! Ich denke, dass wir das mal versuchen können, wenn wir denn nun genug Leute sind!
Wer mitzocken will, der soll sich doch bitte mal hier melden!
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
also ich bin dabei
würd sagen uhrzeit so um die 15uhr, da wohl ein paar erst was später können, ich fahre mit keke zur theke und treff mich da mit dem, und dann kommen wir zum platz freu mich schon wer bringt nen ball mit?
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
4 sind was wenig -.- !
Die Leute hatten ja jetzt eine Woche Zeit sich zu melden... Außerdem wird das Wochenende grau, verregnet und dunkel... ich wäre dafür, es zu verschieben!
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
ma nich so voreilig , warte erstmal ab bevor wir die sache abblasen....
nachher beissen we uns in den arsch wen das wetter doch gut is lass uns das mal kurzfristig entscheiden ich würd sagen es bleibt alles beim alten und dann währen das keke, Andi, k-dog, du und ich is nich viel aber um en bissel zu bolzen reichts alle mal und vielleicht kommt ja doch noch einer mit den ich jetzt vergessen habe oder der noch lust bekommt
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Ok, abblasen müssen wir`s noch nicht!
es ist aba auch so, dass wenn es nicht um 15.00 uhr sondern vorher regnet, der Rasen nass ist. Sry, aba wenn nur 5 Leute kommen, fahr ich nich von Düren nach Berg für ne Std.!
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Haut euch mal das Wetter rein
![]() Es is ja nur noch am Regnen ich hoffe das es morgen besser ist. Denn ein bissl Fussball tut mir auch wieder gut Und wenn ich es noch kann geh ich auch wieder in nen Verein Also GO GO GO den Wettergott anfeuern!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Also ich werde heute net da sein.
Das Wetter ist mir zu unbeständig. Hab keinen Bock nachher nach 5 mins aufhören zu müssen, weils schifft wie sau. nene, lass mal. Bei nem anderen Termin bin ich gerne dabei.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|