Zungenpiercing?!

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2006, 18:13   #51 (permalink)
AW: Zungenpiercing?!

@angelkiss0210

check vorm posten mal den kalender, und überprüf ob du einen gutes timing hast denn sonst wirst du probleme bekommen. kann aus eigener erfahrung reden.

viel glück

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 00:36   #52 (permalink)
Daumen hoch AW: Zungenpiercing?!

Also ich habe zwei zungenpiercings selbst bin ich 17 hatte nie probleme damit also ich finds toll und die kerle die ich geküsst habe fanden es bist jetzt auch geil . Bin am überlgen nen 3
Gruft-Luda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 13:50   #53 (permalink)
Unglücklich AW: Zungenpiercing?!

Zitat:
Zitat von mary_14 Beitrag anzeigen
ja ich habe ein zungenpiercing!
nein ich bin leider nicht von tokio hotel. . was meinst eig damit?
DAS SIND GERÜCHTE DENN ICH HABE DEN PIERCER GEFRAGT und er hat gesagt das ist alles nur ein blödsinn..was auch stimmt, und ich glaub ein piercer kennt sich besser aus als du.
auserdem sit doch nich schlimm mit 13 ein zungenpiercing. . .
und manchme küssen schon mit 12 herum.. . was dagegen?

bye!
naja, ich weiß nicht...nicht jeder piercer kennt sich gut aus. die müssen weder ne prüfung ablegen, noch werden sie sonst wie kontrolliert. nen piercing-studio kann jeder depp eröffnen. und das deine nerven damit zerstört werden können oder du im schlimmstfall gelähmt bist, stimmt auch. es gibt nämlich auch verlässlichere quellen wie ein piercer - ärtze zum beispiel, oder medizinische fachliteratur...
achja, und meinem kind würde ich mit 13 kein zungenpircing erlauben!
Alt 10.01.2007, 19:49   #54 (permalink)
Katha1987

hi,

ich habe hier mal ein wenig mit gelesen..
ich habe mein zungenpircing seit dem ich 17 bin.
vorher habe ich mir privat eins stechen lassen.das war auf jeden fall ein großer fehler.2 tage lang hat es nur geblutet und ich hatte tierische schmerzen.ich bin dann zum arzt gegangen.im endefekt musste ich es raus nehmen,da mein nerv angestochen war.ich bekam von meinem arzt noch antibiotika,weil durch den stich,eine entzündung durch mein körper ging.
naja, später war ich schlauer.ich ging zu einem richtigen piercer.
er hat mir alles erklärt,eine neue nadel benutzt und was aufgeschrieben zum gurgel.
ich hatte überhaupt keine probleme damit.nach einer woche konnte ich wieder normal essen und alles trinken und es tat nichts weh.
ich finde nichts besonderes daran,jemanden zu küssen der ein zp hat.sehr oft vergesse ich sogar das ich eins habe,da ich mich so sehr daran gewöhnt habe.

also,es kann aber es muss nicht immer vom schlimmsten ausgegangen werden.
macht nicht den gleichen fehler wie ich,dann habt ihr damit bestimmt euren spaß!

lg katha
Alt 10.01.2007, 23:12   #55 (permalink)

ich habe kein piercing, werd mir auch nie eins machen lassen, aber sowas zeigt doch mal wieder recht klar das man bei seinem eigenen körper nicht am geld für nen günstigen piercer sparen sollte (klar es mag auch gute und günstige leute geben...)

ich kenne das von ner bekannten die hat ach eins in der zunge, die hat wohl etwas ärger mit den zähnen und dem zahnschmelz weil sie mit dem piercing immer an den zähnen spielt...
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 17:35   #56 (permalink)

Ich find das nicht schön und würde mir sowas auch nicht machen lassen. Angst vor den Schmerzen hin oder her, das ist oft auch subjektiv. Hatte mal ein Lippenpiercing und das hat nicht weh getan - weder beim Stechen noch danach. Küssen muss ich auch nicht unbedingt jemanden mit einem Zungenpiercing ^^

Was ich allerdings ziemlich erschreckend finde, dass sich so viele Leute in so jungen Jahren so ein Piercing machen lassen. Mit 18, meinetwegen. Hab ich meins auch machen lassen.
Aber bei unter 18 kann ich nich verstehen, dass die Eltern das erlauben. Erst recht nicht mit 13. Das ist völlig verantwortungslos.

(Antoine de Saint-Exupéry)
tjaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 18:05   #57 (permalink)

Das Alter ist ziemlich relativ, finde ich.
Ich habe mich damals mit 13 auch stechen lassen, ebenfalls in der Zunge. Lange war es mein einziges Piercing, bis ich es mit 16 rausnahm, meines damaligen Freundes wegen. Mit 19 habe ich es mir erneut stechen lassen (macht das nicht, das erste Mal tut nicht weh, aber durch die Narbe... autsch), jedoch habe ich es nun seit gut zwei Jahren nicht mehr (wie auch die anderen 3 Piercings, die ich rausnahm, weil die Zeit einfach vorbei ist). Hat sich am Ende nicht mit meinen Zähnen vertragen.
( ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
dynastia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:55   #58 (permalink)
Katha1987

ja,dass stimmt schon,dass man nicht so früh ein piercing erlauben sollte.
ich würde es meinem kind nicht erlauben!
aber ich hatte mein erstes auch schon mit 14 zum geburstag geschenkst gebekommen(nasenstecker) und über die jahre hin habe ich dann insgesamt 7 piercings.ich liebe sie...

lg katha
Alt 11.01.2007, 22:48   #59 (permalink)

Zitat:
Zitat von dynastia Beitrag anzeigen
Das Alter ist ziemlich relativ, finde ich.
Ich habe mich damals mit 13 auch stechen lassen, ebenfalls in der Zunge. Lange war es mein einziges Piercing, bis ich es mit 16 rausnahm, meines damaligen Freundes wegen. Mit 19 habe ich es mir erneut stechen lassen (macht das nicht, das erste Mal tut nicht weh, aber durch die Narbe... autsch), jedoch habe ich es nun seit gut zwei Jahren nicht mehr (wie auch die anderen 3 Piercings, die ich rausnahm, weil die Zeit einfach vorbei ist). Hat sich am Ende nicht mit meinen Zähnen vertragen.
13 ist meiner Meinung nach trotzdem viel zu früh für ein Piercing. Meine Eltern hätten mir das damals nie erlaubt und ich bin froh drum. Hätte ich ein Kind, würde ich dem das auch nicht erlauben. 16 ist vielleicht nochmal was anderes. Jegliche Art von Piercings (außer vll Ohrringe) müssen meiner Meinung nach vor dem 18. nicht sein.
Ein 13-jähriges Kind kann so eine Entscheidung nicht fällen. Es wird von irgendwelchen dummen Trends beeinflusst und will dann sowas unbedingt. Ich weiß doch wie das bei mir war.
Also ich find das einfach zu früh.

(Antoine de Saint-Exupéry)
tjaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 15:59   #60 (permalink)

Zungenpiercing?.....naja....

Also es kann ja bekanntlicherweise jeder mit seinem Körper machen was er will aber muss es denn unbedingt ein Zungenpiercing sein?
Einen Ohrring ist ja noch ok aber alles was sonst so rumhängt ist(für mich) nicht mehr ansprechend.

Wobei..... da lob ich mir das Zungenpiercing wenn ich Leute sehe die sich Metallkugeln unter die Haut pflanzen lassen oder sich die Zähne spitz schleifen lassen weil sie wie eine Echse oder ein Löwe aussehen wollen
Mafi1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 00:24   #61 (permalink)
Reden AW: Zungenpiercing?!

erst mal ein hallo an alle

ich wollte euch mal eine frage stellen
und zwar möchte ich mir ein zugenpiercing stechen lassen und mir wurde von den den meisten gesagt das es betäubt werden muss egal auf welche art ich wollte von euch wissen ob das stimmt weil ich mich ja net aus kenne hab nur bauchnabelpiercing und nasenpiecing beides tat net weh
tipp für die die das noch wollen
wäre nett wenn eine schnell antwort käm
hab es mir auch wircklich lange überlegt!!

byebye eure moni
moni1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 00:37   #62 (permalink)

Die Zunge ist eins der Organe mit den meissten Nervenverbindungen, und daher etwas Schmerzempfindelicher. Die Betäubung erfolgt fast ausschliesslich durch ein Sprüh-Anästhetikum (Der Geschmack erinnert sehr an Banane ). Dieses wirkt -afaik- auch etwas Blutungsstillend.
Die lokale Betäubung ist schon angebracht, und der Stich ist das kleinste Leid an einem Zungenpiercing. Die Schwellung der Zunge, und darus resultierende Sprachfehler und Komplikationen bei der Nahrungsaufnahme über etwa zwei/drei Tage ist da schon nerviger. Kommt aber auch nicht bei allen vor.
Xaicon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 00:52   #63 (permalink)

ist es den pflicht das die zunge betäubt wird
oder muss das nicht gemacht werden
ab wann kann ein zugenpiercing gestochen werden(größe der zunge vom bändchen an)
Alt 27.06.2008, 00:58   #64 (permalink)

Du kannst die Betäubung sicher ablehnen, aber Sinn macht das imho keinen.
Ich hab noch nie gehört dass ein Piercer sich nach der Zungengrösse erkundigt hat. Dafür gibts ja auch Stecker in verschiedenen Grössen.
Alt 27.06.2008, 01:01   #65 (permalink)

weil meiner schwester wurd damals keins gestochen weil ihre zu klein wäre deswegen hab ich mal nach gefragt nicht das ich da sitze und mich total freu und es dann nicht geht
ich werd bestimmt keine betäubung ablehnen so dooif bin ich net

danke für die infos
Alt 27.06.2008, 22:48   #66 (permalink)

huhu ihr ich hab noch ne kurze und knappe frage darf man 1 tag oder den arbend bevor man sich das piercing stechen lässt alkohl trinken? Frag wegen fußball ^^
wollte es montag stechen lassen geht das oder soll man das besser lassen
bitte schnell melden dankööö =)
Alt 03.07.2008, 21:54   #67 (permalink)

huhu ihr hab mal ne frage ich habe am dienstag mein zugenpiercing bekommen jetzt sieht meine zunge oben drauf weiß aus ist das normal?
Alt 03.07.2008, 22:10   #68 (permalink)

Das ist ein Zeichen dafür, dass Deine Zunge bald abfault.
Ne, das ist öfters so. Gibt sich wenn die Heilung abgeschlossen, und die Schwellung zurückgegangen ist.

Off-Topic:
PS: Warum ist das hier eigentlich im Frauenforum?
Alt 03.07.2008, 22:15   #69 (permalink)

Zitat:
Zitat von Xaicon Beitrag anzeigen
Off-Topic:
PS: Warum ist das hier eigentlich im Frauenforum?
Berechtige Frage... Ich wollte schon einen Beitrag editieren bi ich gemerkt hab das ich garnicht darf...

Wo isn der SMOD?
Alt 03.07.2008, 22:46   #70 (permalink)

da bist du dir aber ganz sicher oder ??
schon mal im vorraus danke bis dann
Alt 03.07.2008, 22:51   #71 (permalink)

Zitat:
Zitat von moni1991 Beitrag anzeigen
da bist du dir aber ganz sicher oder ??
schon mal im vorraus danke bis dann
Ja, das ist ganz normal. Da hätte Dich ein guter aber Piercer auch drauf hinweisen sollen...
Off-Topic:
Zitat:
Zitat von cornholio Beitrag anzeigen
Berechtige Frage... Ich wollte schon einen Beitrag editieren bi ich gemerkt hab das ich garnicht darf...
genau so ging es mir auch gerade...
Alt 03.09.2008, 20:14   #72 (permalink)

Ich hab jetzt seit 3 Jahren ein Zungenpiercing und ich merke es noch nicht mal mehr. Dass das beim Küssen anders ist finde ich nicht unbedingt und mein Freun oder Exfreunde haben auch nie gesagt das es so was tolles ist. Also sie fanden es nicht schlecht aber einen großen Unterschied haben sie nicht fetstgestellt.
Ich habe meine Zunge damals nicht betäuben lassen, ist soweit ich weiß auch nicht unbedingt üblich. Der weiße Belag auf der Zunge ist normal, der geht nach spätestens einer Woche wieder weg.
Alt 16.09.2008, 12:39   #73 (permalink)

Zitat:
Zitat von Jaenssen Beitrag anzeigen
Ich finde Zungenpiercings fast genauso zum kotzen wie Brustwarzenpiercings. Aber das schlimmste von allen ist und bleibt das Arschgeweih!

da muss ich dir zustimmen!
aber brust is um einiges schlimmer als zunge...!
nana ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.10.2008, 01:45   #74 (permalink)

ich wiss mal voll nicht was ihr alle habt ey -.- ich bin auch 13 und lass mit in den nächsten wochen nen zungenpiecing machen na echt hallo ??? andere lassen sich nen intim piercing machen und ihr regt euch über nen zungenpiercing auf -.- das kann ich nun echt nicht verstehen aber nen zungenpiercing ist nun mal echt voll kein grund sich aufzuregen meine mutter hat garnichts dazu gesagt am ende hätt ich ihn mir sowieso machen lassen
-.-
sweet-stefie1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen