![]() |
|
ZungenpiercingLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
Hab auch ein Zungenpiercing und würde es auch immer wieder machen....bei mir hat es auch nicht wehgetan, aber danach war das essen wirklich scheisse, aber auch das geht vorbei. Bei mir hat es aber gut eine Woche gedauert bis ich wieder halbwegs essen konnte, aber is ne gute Diät *g*
Habe es auch in Echtz machen lassen genau wie mein Bauchnabelpiercing und war eigentlich ganz zufrieden, der Typ is ja nett, aber mein Bauchnabel war auch länger ein bischen entzündet, aber nicht weiter schlimm. Hab mir grade aber mal die seite von der Tatoo Ambulanz angeschaut und finde das das schon ziemlich gut aussieht. Glaub wenn ich nochmal ein Piercing will schau ich mir das da mal an |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
ich hab auch ein zugenpiercing, seit über 5 jahren und ich würde es auch immer wieder tun! bei mir hats überhaupt nich weh getan, nur ein bissel gepiekt.also n ohrring fand ich schlimmer! ich konnte nach 2 wochen zwar erst wieder vernünftig essen,aber dafür hatte ich auch dreieinhalb kilo abgenommen-is echt ne gute diät! und dann hab ich auch noch n nasen piercing, so seit ungefähr seit 9 jahren! und da isses wie mit der zunge, die sind einfach n teil von mir geworden und würden total fehlen, wenn ich sie wieder raus nehmen müsste!
dann hatte ich auch ne zeitlang n bauchnabel und lippenpiercing, aber das eine hat mir nich gefallen und das andere hatte sich entzündet, da hab ich die beiden rausgenommen... |
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
jo jo jo mach das mal...
a) tut es beim stechen nicht weh b)soll es (solltest du schwul werden) beim *tuten* sehr sehr geil sein, beim *lollilecken* auch denk ich c) hast du was was selbst langeweile vertreibt, jedoch solltest du aufpassen--- nein ich will dich nicht belehren, das musst du alles selbst wissen-----hast du metallfüllungen (amalgan, silber oä) in einem zahn, kann das verdammt ungesunde reaktionen hervorrufen hast du bereits nierenprobleme, lass es draussen, oder zeige es niemals deinem arzt, der wird es dir sons nahelegen, es herauszunehmen... lass es nicht zu weit vorne stechen wegen den zähnen und der geschmacksnerven isst du gerne spaghetti lerne, knoten zu öffnen stehst du auf halsbonbons, rechne damit, dass du sie erstmal nicht schlucken kannstm denn sie bappen fest auf der oberen kugel(kann unangenehm sein) dass du ständig am spielen bist, um andere aufmerksam zu machen, wenn du es gerade mal nötig hast... aber das ist deine entscheidung- ich habe meine getroffen und mir 1998 eines stechen lassen.... und ich hatte seitdem keinerlei probleme, immer nur die anderen, wenn überhaupt und ich werde es nicht mehr hergeben, denn es ist zu meinem ICH geworden... |
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Pircing?? Ja Nase, Nabel, Augenbraue und eigentlich Zunge aber Beruflich darf ich Zunge und Augenbraue nich von daher is Zunge schon bald zu ich bekomme es halt nich mehr rein!!!!!! Tattoo hab ich auch nen Hüpsches hätte noch ne richtig geile Ideeeeeee aber das Finanz. fehlt noch*lol*:quinke:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
hey ich finde das studio in echtz ehct suuuuper desegen würde ich das auch empfehlen!hab da auch mein bauchnabelpiercing machen lassen und es hat alles geklappt.keine entzündungen und so was.der typ ist auch echt witzig.lasse mir wahrscheinlich demnächst da mein zweitespiercing machen .mal abwarten,aber wie gesagt das studio ist klasse
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|