Zungenpiercing

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2003, 12:38   #51 (permalink)
aber haste dir ein zungenpiercing machen lassen?
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 14:14   #52 (permalink)
steffi 18
nein ich habe mir ken zungenpiercing machen lassen,aber ich wollte hier einfach ein studio epmfehlen,das meiner meinung nach ein sehr gutes ist
Alt 26.07.2003, 15:29   #53 (permalink)
naja wenn man ein oder zwei hat ist das ja ok, ein zungenpiercing würde ich mir aber nicht machen lassen *G*
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 17:27   #54 (permalink)
Ich finde Zungenpiercings, egal ob Frau oder Mann, einfach nur absolut hammergeil :top2:

Hab selber eins, und will nie wieder drauf verzichten.
Habs letztes Jahr Nov in DN machen lassen.
Weiß jetzt nicht wie das Studio heisst, aber es ist das einzige am Annakirmesplatz. Kanns nur weiterempfehlen.
die Märchen des Windes zu hören...
Passion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2003, 11:32   #55 (permalink)
Oh, da ist aber ein altes Thema wieder auferlebt.

Ja, eigentlich hab ich schon vor Monaten dazu was geschrieben, aber ich möchte das jetzt mal ergänzen:
Also für mich persönlich käme ein Zungenpiercing nicht in Frage. Ich hätte Angst, dass irgendein Nerv verletzt werden könnte und zudem hätt ich Angst vor den Schmerzen. Abgesehen davon gefällt mir das auch nicht so, find das irgendwie unästhetisch.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und wem es gefällt, der sollts halt machen.
Alt 20.04.2004, 10:44   #56 (permalink)
mir hat ein bekannter gesagt, dass in düren-echtz im tottoo studio geraucht wird.
kann das jemand bestätigen? wäre meiner meinung wohl ein ziemlicher hammer.
Alt 20.04.2004, 11:05   #57 (permalink)
ja das stimmt aber nur im vorzimmer! das ist wuasi ein raum der durch einen schreibtisch und ein regal mit schmuck in 2 unterteilt ist! der vordere ist dann der warteraum wo man sich auch tattoos und so aussucht und der tommy seinen pc stehen hat und hinter dem regal wird gepierct und tattowiert!

zum tattowieren ist der eh nicht zu empfehlen meiner meinung nach. der hat meins tattoo voll zerstochen!

mein piercing hat der allerdings dagegen sehr gut gemacht!
chrissi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 13:59   #58 (permalink)
hi porschinho!Bevor der meins gestochen hat hat er auch geraucht!
chrissi das ist im prinizip ein großer raum der durch so ne dämliche holzwand geteilt ist!Der qualm ist in dem ganzen ding!Ist die größte drecksbude die es gibt!Hatte die Anfänge einer Bauchfellentzündung weil es da so dreckig war!
Aber bei mir ist es noch gut ausgegangen weil ich direkt zum Arzt gegangen bin!Hätte auch ins Auge gehen können!

Der Laden ist absolout nicht zu empfehlen!
Sollte am besten geschlossen werden!
Wenn da mal das Gesundheitsamt reinschauen würde wäre der Laden sowieso sofort zu!
Tinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 20:16   #59 (permalink)
juhuuuuu, also was ich dazu mal sagen wollte ist:

zungenpiercing, beide daumen hoch!!!!
ist totaligeilomat und ja, ich find den oralsex mit so nem Dingen is besser........ also ne, wenn der der leckt eins hat. Is ja klar, oder?

zu Echtz: hab mein tattoo da machen lassen und bin eigentlich nicht so zufrieden, weiß aber auch nicht wie das mit den piercings aussieht. hab noch keins außer in die orn 'n paar. :afro:
gänseblömschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 20:20   #60 (permalink)
Zitat:
Zitat von gänseblömschen
juhuuuuu, also was ich dazu mal sagen wollte ist:

zungenpiercing, beide daumen hoch!!!!
ist totaligeilomat und ja, ich find den oralsex mit so nem Dingen is besser........ also ne, wenn der der leckt eins hat. Is ja klar, oder?

zu Echtz: hab mein tattoo da machen lassen und bin eigentlich nicht so zufrieden, weiß aber auch nicht wie das mit den piercings aussieht. hab noch keins außer in die orn 'n paar. :afro:
Kannst du mir vielleicht einen guten piercer empfehlen? Oder ein anderer?Weißt du zufäälig ob es die Tattoo Ambulanz novh gibt?
sternchen22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 20:28   #61 (permalink)
sorry, hab keine ahnung ob dir tattoo ambulanz noch existiert, aber ich glaube schon.
da kommt man so selten vorbei.
in der aacheneerstr. soll ein ziemlich guter piercer sein, hab also bisher nur gutes gehört.... hab mich auch informiert, weil ich mir auch eins machen lassen will.

oder willst du dir die ohren piercen?
Alt 20.04.2004, 20:46   #62 (permalink)
Wo ist denn die Aachenerstraße?Ich will mir Nase und Bauchnabel piercen lassen!Hab mir ein Bauchnabelpiercing in Echtz machen lassen aber das hat sich total entzündet!
sternchen22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 20:56   #63 (permalink)
die aachenerstraße ist direkt am annakirmesplatz.
also hab ein paar freunde die sich da haben piercen lassen, da gabs keine probleme
Alt 20.04.2004, 21:28   #64 (permalink)
warst du nichtmal an der tattoo-ambulanz gucken sternchen???Ansonsten geh zur aachenerstr. der soll auch gut sein!Aber nit nach echtz
Alt 20.04.2004, 22:06   #65 (permalink)
echtz ist voll der sauladen. die haben schon soviel bauchnabelpiercings schief gestochen
Ninchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 22:15   #66 (permalink)
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von gänseblömschen
sorry, hab keine ahnung ob dir tattoo ambulanz noch existiert, aber ich glaube schon.
in der aacheneerstr. soll ein ziemlich guter piercer sein, hab also bisher nur gutes gehört.... hab mich auch informiert, weil ich mir auch eins machen lassen will.

der laden selber hat zugemacht. aber der inhaber selber existiert noch er ist sogar hier registriert. wenn ihr ihn fragen wollt, ob und wann er wieder einen laden aufmacht, dann schreibt einfach eine PN an DarthBauch . er kann euch auch sicher nützliche tips zur pflege eurer tattoos und piercings geben.
Alt 20.04.2004, 22:19   #67 (permalink)
Zitat:
Zitat von gänseblömschen

also aachenerstrasse würde ich nie hingehen hab da nur schlechtest gehört bzw gesehen fragt jay
in echts kenn ich sehr sehr viele die sich da eins machen gelassen haben mich eingeschlossen und ich hab nie was schlechtes gehört und ich würde wieder hingehen
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2004, 22:28   #68 (permalink)
ja von der aachener straße hab ich auch nix gutes gehört.. aber es haben soviel aus meiner jgst das in echtz machen lassen, weils einfach billig war und waren dann super enttäuscht! voll viele haben es schief und hatten es auch entzündet..

ich wollte mich auch piercen lassen und wollte zur tattoo-ambulanz. allein die internet-seite hat mich überzeugt! bin halt nur zu schissig.

ansonsten würd ich zu keinem piercer in düren gehen! wenn dann nach aachen oder köln.
Ninchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2004, 07:50   #69 (permalink)
steffi 18
@tinchen hab mir da vor mehr als zwei jahren (echtz)
ein bauchnabelpiercing stechen lassen und hatte damit absolut keine probleme
also ich weiß nicht was ihr habt...ich find den super
und lustig ist er auch
und ende dezemeber hab ich mir da mein ohrpiercing stechen lassen und
hatte auch da keine probleme damit !!
alles ist glatt gelaufen wie beim ersten piercing auch.
und das mit dem tattoos kann ich aber auch net sagen hab gesehen als er einem gerade eins am stechen war und das sah echt super aus !!
von daher werd ich mein tattoo (bin noch am überlegen)
am ehesten da machen lassen egal was andere sagen .
der ist einfach gut meiner meinung nach !!
das wollt ich einfach mal loswerden !!
Alt 21.04.2004, 07:53   #70 (permalink)
Zitat:
Zitat von steffi 17
@tinchen hab mir dar vor mehr als zwei jahren (echtz)
ein bauchnabelpiercing stechen lassen und hatte damit absolut keine probleme
also ich weiß nicht was ihr habt...ich find den super
und lustig ist er auch
und ende dezemeber hab ich mir da mein ohrpiercing stechen lassen und
hatte auch da keine probleme damit !!
alles ist glatt gelaufen wie beim ersten piercing auch.
und das mit dem tattoos kann ich aber auch net sagen hab gesehen als er einem gerade eins am stechen war und das sah echt super aus !!
von daher werd ich mein tattoo (bin noch am überlegen)
am ehesten da machen lassen egal was andere sagen .
der ist einfach gut meiner meinung nach !!
für piercings und so ist der wie gesagt auch nicht schlecht! aber tattowieren würde ich mich da nie wieder lassen!

laufe jetzt wuasi mein leben lang mit nem schieffen und kaputtgestochenem tattoo am rücken rum (ist zwar nicht so auffällig, aber trotzdem nicht ok!!!!)
Alt 21.04.2004, 07:57   #71 (permalink)
steffi 18
Ich wollt das einfach mal sagen weil hier immer und immer wieder
auftaucht das er keine piercings stechnen kann ; und das stimmt einfach nicht !!
wenn man da vielleicht schlechte erfahrungen gemacht hat dann weiß ich es auch nicht aber für mich hört sich das dann an das er nichts könnte (also keine piercings stechen könnte)
und das ist absolut net so !
Alt 21.04.2004, 08:05   #72 (permalink)
nö das kann der im gegenteil sehr gut! ich hatte keine schmerzen nichts hat sich entzündet! und bei dem brustpiercing von ner freundin was schon sehr heikel ist ist auch nichts gewesen! also das kann er dann wohl!
Alt 21.04.2004, 13:19   #73 (permalink)
bei dir hat er es vielleicht gut gemacht aber meins ist voll schief!wäre ich damals nur 1-2 tage später zum arzt gegangen hätte ich sofort ins krankenhaus gemusst und operiert werden!Ne bauchfellentzündung kann tödlich sein und wird eigentlich nur durch unsaubere arbeit hervorgerufen!
Und das hätte ihm ja dann nicht passieren dürfen!ALso mir ist der Laden einfach zu dreckig!
Naja jeder hat ne andere Meinung und ich kann von dem Laden nur abraten!

und ich war es mit sicherheit nicht schuld, hab alles gemacht was er gesagt hat(Desinfizieren, mit tee spülen usw.)
Alt 21.04.2004, 16:30   #74 (permalink)
Ich hab ja au 2 Piercings in Echtz machen lassen und ich hab keine Probleme gehabt, aber es stimmt schon das sauberste ist es nicht!
Mein letztes Piercing hab ich vom dem der vorher die Tatoo Ambulanz hatte machen lassen und den kann ich nur weiter empfehlen. Der war echt klasse
Bloemche ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 21.04.2004, 16:52   #75 (permalink)
steffi 18
Zitat:
Zitat von Tinchen
bei dir hat er es vielleicht gut gemacht aber meins ist voll schief!wäre ich damals nur 1-2 tage später zum arzt gegangen hätte ich sofort ins krankenhaus gemusst und operiert werden!Ne bauchfellentzündung kann tödlich sein und wird eigentlich nur durch unsaubere arbeit hervorgerufen!
Und das hätte ihm ja dann nicht passieren dürfen!ALso mir ist der Laden einfach zu dreckig!
Naja jeder hat ne andere Meinung und ich kann von dem Laden nur abraten!

und ich war es mit sicherheit nicht schuld, hab alles gemacht was er gesagt hat(Desinfizieren, mit tee spülen usw.)

wer hat das denn bitteschön gesagt das du schuld
dran warst ??

OMG
Antwort

Themen-Optionen