![]() |
|
ZungenpiercingLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#80 (permalink) | |
|
Zitat:
das kann doch gar net sein lolich war da meine schwester und noch viele andere und die hatten da KEINE probleme!!!am besten setzte ich mal zwei bilder rein damit ihr sehen könnt dass das nicht sein kann !! meins ist nicht rausgefallen oder hat sich entzündet dann müsst ihr auch irgendwas gemacht haben weil von ALLEIN kommt das absolut nicht und dann könnt ihr tausend mal sagen wir haben das gepflegt etc. |
||
|
|
|
#81 (permalink) |
|
doch doch, die hat ne ganz schlimme Narbe am bauch.
das ist total schlimm, aber eine Freundin von ihr ist ähnliches passiert obwohl die von einem arzt gepierct wurde. also vielleicht sollte man sich doch zweimal überlegen ob mans macht, denn ein risiko ist immer dabei. |
|
|
|
|
|
|
#82 (permalink) | |
|
Zitat:
Siehst das kann genauso bei nem arzt passieren aber trotzdem wollt ich das nochmal loswerden weil das kann nicht sein ...rofl...^^ |
||
|
|
|
#84 (permalink) | |
|
Zitat:
und ärzte können auch keine piercings stechen! nur weil man arzt ist, muss das nicht automatisch heißen, dass man das kann. das einzige was man als arzt darf, ist die stelle mit einer spritze zu betäuben. jeder sollte sich seine eigene meinung dazu bilden und einfach mal in die verschiedenen piercing-studio gehen und sich da umgucken. das zeigt meistens alles! ![]() |
||
|
|
|
|
|
#89 (permalink) |
|
Piercings
Hallo Ihr Lieben!!!
Also ich hab mir vor 1,5 Jahren ein Zungenpiercing stechen lassen und bin voll zufrieden damit. Ich habe insgesamt 4 Piercings stechen lassen (Zunge, Nase, Augenbrauen, Brustwarze) und alle sind bei Thomas, Tattoo Fantasy in Echtz gemacht worden. Ich bin total zufrieden mit ihm. Hatte bei keinem Piercing Schwierigkeiten; im Gegenteil!!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#90 (permalink) | |
|
AW: Zungenpiercing
Zitat:
....also ich habe seit 5 jahren ein zungenpiercing und möchte es nicht missen!! (ausser die 1 woche) ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|