![]() |
|
ZungenpiercingLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Zungenpiercing
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Zungenpiercing machen zu lassen. Welche Männer haben denn schon Erfahrungen gesammelt, wie kommt es bei anderen Frauen/Freundinnen an ...? Würdet ihr als Frau es euch bei eurem Freund/Partner wünschen ...? Kennt ihr vielleicht noch einen guten Laden dazu in Düren ? Sooo viele Fragen, vielleicht gibts darauf ja ein paar Antworten und Meinungen. Gruss Krolle :confused: |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich kenne einen sehr guten laden,den man ohne bedenken weiterempfehlen kann,da hab ich mir meine auch machen lassen und meine Freundin auch und zwar in echtz Tattoo Fantasy
geh mal auf dei hp unter www.tattoo-fantasy.de |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
... hähh ... Krolle???? HALLLLOOOO :confused: !?!?! Ist jetzt nicht dein ernst oder?
Du willst dir wirklich ein Zungenpiercing machen lassen??? lol ... Kannst ja zur mir kommen ich mach dir datt dann ... hmmh ich überleg mir ja ob ich mir net nen Nasenring machen lassen soll Greetz ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
also ich habe mein bauchnabelpiercing auch in echtz machen lassen@andy und hab sehr schlechte erfahrungen gemacht!Hatte beinahe ne bauchfellentzündung,und das passiert bei keinem guten piercer!
Ich finde zungenpiercings geil,hätte auch gerne eins,darf es aber nicht! Der beste piercer in düren ist aus der Tatoo-Ambulanz!Die internetadresse von denen ist www.fwwx.de Den kann ich jedem empfehlen! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
hab einmal ein tattoo von dem geshen,die frau war völlig verunstaltet!
Ich bin an meinem bauchnabel nicht hängengeblieben,hab das immer desinfiziert wie er es gesagt hat und es hat sich immer weiter entzündet! Bis ich dann zu dem besitzer der tatoo-ambulanz gegangen bin der mir ne salbe gegeben hat!Danach war es von einem tag auf den anderen weg! |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
naja dr. krolle geh doch einfach mal auf die seite der tatoo-ambulanz und setz dich mit den leuten in verbindung,dann gehst du mal bei denen vorbei und schaust die alles genau an,und dann entscheidest du am besten wo du hingehst!
Hätte mir das piercingstudio echtz besser auch genauer angeguckt!dann wäre ich 100% woanders hingegangen! Nur war ich vorher so nervös,da war mir scheiss egal wie das da aussah! |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
also,ich hatte ein zungenpiercing und würde es immer wieder machen!!!
es hat nicht sonderlich wehgetan,aber das schlimmste war das essen!!!!!!!!!!!!!! 2 tage nur suppe mit strohhalm!!!!!!!! und mein mann hat sich später auch nie beschwärt *GGGG* du mußt nur darauf achten,daß es nicht zuweit vorne ist.sonst schlägt es an die zähne. und aufpassen das du nicht anfängst zu lisspeln(<---richtig??)!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
ja,ich hatte.........leider!!!
mußte es während der Geburt meines Sohnes rausnehmen,weil ich kurz vor dem op stand und danach hab ich es verpeilt ihn wieder reinzustecken!!! ich finde,daß man ja von tatoo`s süchtig werden kann.......... hab eins auf der brust und das andere erstreckt sich von dem rechten bis zum linken schulterblatt *GG* das nächste kommt auf den fuß!! das coolste tatoo hat goerge cloony (???) in from dusk till dawn !!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|