![]() |
|
...zur BP Kaffeetasse - wer ist dabei ?Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: BP Kaffeetasse !? | |||
|
ja, ich wäre dabei |
|
19 | 57,58% |
| ne, kein interesse... |
|
14 | 42,42% |
| Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
AW: ...zur BP Kaffeetasse - wer ist dabei ?
Wie siehts denn nun aus mit den Kaffeetassen? 36 Leute müssen sich finden, 16 haben sich bis jetzt gefunden. Ich frage mich, ob die Aktion überhaupt noch Sinn macht... Was meint ihr?
Jedenfalls sehe ich mich bald gezwungen, das Thema in die Tiefen des Lifestyle Forums versinken zu lassen. :boesermod ![]()
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
des weiteren werde ich auch ne zweite nehmen, eine für zuhause und eine für den künftigen arbeitsplatz ![]() hmm wenn ich, andi, fauli und manni ne 2. nehmen würden kämmen wir auf 21 bis jetzt... |
||
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
22!!! Ich nehme auch zwei! ![]()
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
bin dabei!
Jeder Tag soll bei mir mit einem schönen Tee aus einer einfach nur schönen Tasse beginnen! So wird jeder Tag zu einen schönen Tag man is das nicht schön so viel schönes in dieser schönen welt zu verbreiten... ich sollte aufhören schön zu sagen... aber noch ein letztes mal weils so schön is: SCHÖN
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Mitlerweile hat sich meine finanzielle Situation geändert sodass ich im stande bin auch eine Tasse zu kaufen
![]()
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Hey, super dass sich noch welche bereit erklärt haben.
![]() Wenn es also dabei bleiben würde, dass einige zwei Tassen nehmen, wären wir jetzt bei 25, bräuchten also noch 11 bereitwillige Käufer. Ist natürlich immer noch jede Menge, aber vielleicht kriegen wir das doch noch irgendwie hin. Also, kommt Leute, Tassen bestellen (und sei es fürn Polterabend )
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
jio...ich will auch wissen! Preis Foto (so früh am morgen is meine grammatik noch nicht wirklich 100%ig ausgeprägt
)
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Aktualisierung!
Ich finde die Grafik nicht mehr. Kann sein das die auf irgendeiner Backup DVD schlummert, aber ich weiss echt nicht wo ich noch suchen sollte. Somit würde ich das ganze einfach gerne nochmal neu aufrollen und bei NULL beginnen. Was meint ihr? |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Ich glaube - ehrlich gesagt - nicht, daß sich so viele Leute dafür finden. Schade eigentlich.
Deine Idee ist natürlich super und ich wär auch dabei, aber ob sich die Mühe lohnt???
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
ups nu hab ich was in den anderen thread geschrieben wegen der tasse aber gut schreib ich hier auch nochmal rein
![]() wie schauts aus ? is das projekt auf eis gelegt oder kommt da nochmal was ? wen ja wäre cool denn es haben sich ja laut der umfrage doch einige bereit erklärt eine zu nehmen ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Und einige sogar 2. Aber leider reicht das nich. Darum wurde das auch nichts.
Falls sich doch noch ein paar melden, nehm ich übrigens immer noch 2 Stück. (Es sei denn es melden sich so viele, dass wir die 36 auch so voll kriegen. Dann brauch ich auch nur eine.) ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|