![]() |
|
...zur BP Kaffeetasse - wer ist dabei ?Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: BP Kaffeetasse !? | |||
|
ja, ich wäre dabei |
|
19 | 57,58% |
| ne, kein interesse... |
|
14 | 42,42% |
| Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
...zur BP Kaffeetasse - wer ist dabei ?
hy leute...
um mal besser durchblicken zu können ob das projeckt mit der BP tasse auch tatsächlich realität werden kann, bitte ich zur umfrage... vorgeschichte ist hier nachzulesen...http://www.boardplanet.net/showthrea...5&page=4&pp=20 um diese idee in die wirklichkeit umzusetzen, brauchen wir mindestens 36 user die bereit wären für die tasse auch ca. 10 € gesamtkosten zu investieren... also voten bitte, wer wäre rein theoretisch dabei ? mal schauen ob wir 36 user zusammen bekommen... |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
AW: ...zur BP Kaffeetasse - wer ist dabei ?
Ich will keine...scheiss Design, scheiss Forum...alles scheisse. :dogsmile:
Alleine wegen des Smileys hier > :dogsmile: ...hat den schonmal jemals einer genutzt? Ne, seht ihr...alles Kot. ![]() Ok...ich nehm doch eine. :nasowas: :wasfaul:
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ok, ich nehme auch eine, sonst kriegt ihr nie genug Leute zusammen... *g*
Nee, Spaß bei Seite, habe eigentlich schon genug Kaffeetassen, aber eine original BP - Kaffeetasse darf darunter nicht fehlen. Fand die Idee von Anfang an toll. Also eine Tasse für Butti, bitte. *abstimm*
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
http://www.boardplanet.net/showpost....9&postcount=69
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
:toptopic:
Was is jetzt hier??? :mc004: Hat denn keiner 10-15 € für eine schöne, exklusive, limitierte Boardplanet Tasse übrig??? Ihr müsst ja nicht unbedingt Kaffee daraus trinken. Ich z. B. würde Milch daraus trinken. Also......wollt ihr auch eine? Oder muss man nachhelfen? :nunu:
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
Bei mir scheiterts einfach am Geld. Arbeitslose verdienen nich soviel
![]()
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
hmm selbt wenn jeder 2. stück nehmen würde, wir hätten dann immer noch 6 tassen die wir an den user bringen müssen...
hmm fauli wie wäre es statt pokale tassen an die user die irgendwelche forumwettbewerbe gewonnen haben zu verteilen? ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|